Das Auto:                  BMW 2002 ti, Bj. ‘69
                                   Gruppe 1

Das Team

Egon’s 500 -  Nürburgring 1999

Das erste Rennen mit dem (fast) rechtzeitig fertig gewordenen BMW

Der Wagen lief auf Anhieb perfekt....
....außer kleineren Problemen mit dem Kühler, den Kerzensteckern dem Spritniveau in den Vergasern .....

Ardennen - Tourenwagen - Marathon  (Spa) `99

Der Meister  hatte Hand angelegt; es gab außer einer Notreparatur nach einem Ausflug ins Kiesbett (Boxenstop mit Kühlertausch in 13 min 33 sec !!) keine Probleme.
Ein dickes Lob an die Schraubertruppe, es wurde trotzdem noch Platz 5 in der Klasse

Eau rouge: mit zusammengekniffenem Schließmuskel (Augen zumachen wäre unpassend) geht die Kurve voll.

Zandvoort `99

Einer schraubt,  alle schauen zu..

[Home] [Technik] [Fotos] [Rennsport] [Story] [Kontakt]