Karfreitag auf der Nordschleife

gab es einige Schotten, die den weiten Weg nicht scheuten

..sowie einige vertraute Gesichter (mit zartem Sonnenbrand)

schon auf der Anreise quittierte ein Bolzen am hinternen Querlenker den Dienst

Mit dem MSC Bavaria in Most

Kein guter Tag für Elisen, das halbwegs passable Wetter konnte die Menge an  technisch bedingten Ausfällen nicht kompensieren.

die Exige konnte ohne Kupplung die Heimreise nur per Trailer antreten

nach eine losen Batterie beendete ein Motorschaden den Tag der MK II

Höchste Anerkennung gebührt Jörg Bernhard. Er konnte mit der JAB Racing Elise als einziger den bärenstarken Seven Paroli bieten. Darüber hinaus wäre ohne seine Hilfe und sein komplettes Werkzeugsortiment das Wochenende zu einem kleinen Katastrophe geworden. Seine Hilfe ging so weit, dass er seine (gottlob strassenzugelassene) Rennliesel auf eigener Achse nach Hause fuhr, um die Exige auf dem Trailer mitnehmen zu können.

DANKE JÖRG !

[Home] [Technik] [Fotos] [Rennsport] [Story] [Kontakt]